Gästebuch

Damit dies kein Forum für Terroristen, Polemiker oder Doofmänner wird, werden
die Einträge erst nach Prüfung durch den Bundesgrenzschutz freigeschaltet :-)

Neuen Gästebuch-Eintrag schreiben

Ohne erkennbare Mängel

von Manuela - 25.10.2016, 18:39 Uhr

Hallo Ihr zwei, habe mich fast schlapp gelacht...echt spritzig, witzig und schräg...und übrigens die PECHSTEIN-Ausstellung im Kunstmuseum Reutlingen beginnt am 29.10.16..hahaha

Kommentar von Helge:
Na, dann müssen wir da wohl mal hingehen :-)

kein Doofmann

von Klvermann - 20.10.2016, 23:08 Uhr

wie man an diesem Eintrag sehen kann, bin ich weder ein Doofmann noch ein Terrorist oder ein Pole.
Also - rein damit ins Gästebuch !


Kommentar von Helge:
Wieso Pole?

Glückwunsch

von Angie - 11.09.2016, 00:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hat ja geklappt.

Kommentar von Helge:
Danke! :-)

Kleinkunstfestival

von Angie - 10.09.2016, 21:02 Uhr

Schön, euch mal wieder zu sehen. Drücke die Daumen.
Vielleicht seid ihr ja mal wieder in Frankfurt. Wäre schön. LG

Ohne erkennbare Mängel

von Christian - 18.04.2016, 10:15 Uhr

Sah Euch jetzt zum zweiten Mal
im La Cita in Kehl - einfach umwerfend beim 3. Mal bin cih im
Sommer in Schwb, Hall im Globe.#
Meine Frau und ich freuen uns schon
darauf Gruesse Chr. u. Brigitte

Kommentar von Helge:
Dann bis demnächst im Globe - das ist wirklich ein toller und ungewöhnlicher Spielort :-)

Auf in den Norden

von Maria - 08.12.2015, 18:12 Uhr

Hallo Ihr beiden, danke für Euren grandiosen Auftritt bei den Köln Comedy Wochen.
Könnt Ihr nicht mal eine Tour durch Mittel- und Norddeutschland machen? Wir haben schon fleißig die Werbetrommel gerührt für Euch :-)
Falls das nicht klappt, hoffen wir auf nächstes Jahr in Köln.

Kommentar von Helge:
Hallo Maria, wir sind immer mal wieder irgendwo zwischen Harz, Hannover und Köln unterwegs. Noch weiter im Norden waren wir lange nicht mehr. Am 24.11.2016 spielen wir z.B. in Hannvoer im Aegi - da können wir viele Zuschauer gebrauchen, das ist nämlich groß :-) LG, Helge

Schuss ins Genick - per Limerick

von Gerhard aus LL - 30.11.2015, 14:39 Uhr

Hallo ihr schrägen Vögel. Ihr habt gestern in Landsberg unsere Lachmuskeln derart strapaziert, dass wir heute noch unter Muskelkater leiden. Obwohl wir die gesamte Vorstellung gesehen haben: Die Frage, was uns am besten gefallen hat, können wir leider nicht beantworten. Dafür war das gesamte Programm zu gut. Was Helges Aussage bestätigt, es fehle euch an Dramaturgie. Um diese zuwege zu bringen, müsstet ihr schwächere Sketche ins Programm einbauen. Machad des blos ned!

Kommentar von Helge:
Also gut, dann lassen wir lieber alles so, wie es ist :-)

Einfach spitze

von Franziska - 23.10.2015, 21:49 Uhr

Hallo Helge!
Waren am Donnerstag in Pforzheim beim Tauschrausch- so gelacht haben wir lange nicht. Aus meiner Tübinger Zeit kenn ich euch, seit dem ist ein geflügelter Spruch. "Yvonne, mach einen Purzelbaum." Ich freu mich schon auf morgen, da kommen wir nach Schützingen.( Ich werde euch aber nicht "ansprechen"!!!..Macht weiter so!!!

Kommentar von Helge:
Dann bis heute Abend :-)

Hohenhameln am 09.10.15

von Evelyn - 10.10.2015, 19:59 Uhr

Vieeeelen Dank für diesen herrlichen Lachmuskelkater!Ich hoffe,Ihr kommt nochmal wieder zu uns nach Hohenhameln ;-).Liebe Grüße,Evelyn

Kommentar von Helge:
Da nich' für :-) Dann kommen wir natürlich gerne wieder! Mittwoch aber erst mal in Hannover im Pavillon - nicht vergessen weiterzusagen :-)

Mit ohne Titel

von Stefan - 23.09.2015, 12:14 Uhr

Salü,
habe Euch vor Kurzem beim Zeltfestival in 69190 Walldorf gesehen, gefühlt, erlebt - es war ein Knaller. Ich habe mich selten so amüsiert, herzlichen Dank für einen klasse Abend!
Zwischendrin hat sich die ganze Reihe, in der ich saß, gefragt, wie Ihr beim Che Guevara die Kurve zum Bausparer kriegt...köstlich!

Kommentar von Helge:
Das fragen wir uns beim dem Sketch manchmal auch :-)

Herzlich gelacht

von Sigurd - 19.04.2015, 11:08 Uhr

Habe gestern Eueren Auftritt in Billafingen/Bodensee erlebt. Wunderbar, Ihr seid sooo komisch dass es schon wieder eine Kunst ist, besonders Euere Wortspielereien sind einfach Klasse. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend!!

Kommentar von Helge:
Gern geschehen :-) Und vielen Dank! War sehr nett bei Euch! Und das Catering war erstklassig :-)

Auftritt im Jim und Jimmys in Hildesheim

von kkaattii - 01.03.2015, 15:37 Uhr

Eine gelungene Vorstellung. Wirklich "herzlich" gelacht. Danke, Danke, Danke

Kommentar von Helge:
Bitte, Bitte Bitte :-)

Auftritt in der Sonderbar

von Matthias U. aus Löhne - 29.11.2014, 07:28 Uhr

Vielen Dank für den tollen Auftritt in unserer ostwestfälischen Kleinstadt. Leider konnten wir nur den 2. Teil des Programms sehen. Gibt es die Chance euch noch mal in Ostwestfalen zu sehen?

Kommentar von Helge:
Hallo Matthias, wir sind immer mal wieder bei Euch in der Gegend. Einfach alle paar Monate mal auf unseren Tourplan schauen :-) Ich glaube, das nächste Mal sind wir mit Ausschnitten bei der Museumsnacht in Dortmund.

Tauschrausch im Besen Feuerbach

von Annette M. - 13.11.2014, 22:00 Uhr

Hallo Helge, Jakob und Miriam,
was für eine Lachmuskelstrapaze, was für eine unglaubliche Gehirnleistung, Ihr ward dermaßen Spitze. Hab Tränen gelacht. Und in den Pausen war das Publikum eifrig am Tauschen der Raritäten, ein genialer Kommunikator. Meine tiefste Bewunderung für Eure Kreativität.Ich sag's allen weiter.Bin Spontanfan von Euch.Danke für den tollen Abend.
Annette M.

Kommentar von Helge:
Vielen Dank - wir hatten auch das Gefühl in der Pause, dass uns das Publikum vor lauter Tauschrausch eigentlich gar nicht mehr braucht :-)

Pandabär

von Martin - 16.10.2014, 16:02 Uhr

Danke für gestern Abend in Ravensburg ! Außer daß vor lauter lachen meiner Frau die Schminke vom Gesicht lief und sie dann aussah wie ein Pandabär, war alles superklasse. Ein sehr lustiges, intelligentes Programm ohne Hänger. Jederzeit wieder !!!!!
PS: Ich hab verstanden, daß der Henker Hank und dessen Hengst gehenkt hat, stimmt das so ?

Kommentar von Helge:
Nur den Hengst, denn Hank hat den Henker ja abgehängt :-)

Ohne Mängel

von Brose, Christian - 12.10.2014, 15:10 Uhr

Hab Euch das erste Mal gesehen im Hoftheater in Scherzheim, einfach genial-überstrapazierte
Lachmuskeln,. macht weiter so und kommt mal wieder
nach Scherzheim Bis auf bald
Christian mit Fraurjekj

Kommentar von Helge:
Na, dann kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Versprochen!

und Schuld war nur der Rover

von Thomas - 26.05.2014, 10:29 Uhr

vielen Dank für einen Abend guter Laune und Abwechslung in Braunschweig. Meine Frau hat laut gelacht, das will schon was heißen ;). Es ergeben sich auch noch Fragen:
was ist mit dem Hengst passiert
wie geht es Hank
und hat der Henker noch nen Job

Sehr sehr schön, bis bald mal wieder.

Kommentar von Helge:
Was den Henker und Hanks Hengst angeht - das wissen wir ehrlich gesagt selber nicht so genau :-)

comedy art festival in moers

von carlalouise - 02.05.2014, 19:54 Uhr

hallo ihr beiden, habe euch letztes Jahr in Hamburg gesehen und war restlos begeistert. Könnt ihr nicht mal hier beim o.g. Festival auftreten?

Kommentar von Helge:
Da waren wir 2011 schon mal! Aber wenn wir wieder eingeladen werden kommen wir gerne wieder :-)

Dodendahmeln 25.4.14

von Franziska - 29.04.2014, 10:34 Uhr

Dankeschön den dichtenden Darstellern, die den Dodendahmelnern Denkwürdiges darbrachten: dolles Drama, derbe Doppeldeutungen! Dresseure des Deutschen!! Dapeau!

Kommentar von Helge:
Doller Dästeduchdeintrag :-)

La Cappella - Bern - sonst macht's ja keiner!

von Kathi - 24.02.2014, 13:37 Uhr

Hallo Ihr Zwei, Danke für einen ganz wunderbaren Abend! Ich habe zwei 1/2 Stunden Tränen gelacht und fast auf dem Boden gelegen - auch dank eines wundervollen Schweizer Publikums, das sich nicht zu ernst nahm. (Wie auch sonst konnte man erklären, dass das Fachgebiet eines Historikers Geschichte ist. x-D)
Übrigens habt ihr das ImiTIEREN mit Euren Kollegen -äh, sorry- Müttern aus Stuttgart gemeinsam (aber sonst machts auch keiner).
Eine schöne Rückreise und kurzen Urlaub vor den nächsten Terminen sendet Euch Kathi.

Kommentar von Helge:
Hallo Kathi, vielen Dank! Ja, wer hätte gedacht, dass es in Bern so abgehen würde. Und der Historiker mit Fachgebiet Geschichte war echt der Knaller. Da haben wir selber hinterher noch sehr lachen müssen :-) Wir schauen gerade nach einem neuen Termin im La Cappella. Vielleicht klappt es sogar kurzfristig Anfang April (nur falls Du es weitersagen möchtest :-)) LG, Helge

wünsche Euch den Durchbruch

von iris patzner - 17.03.2013, 20:43 Uhr

Hallo, der Auftritt in Köln war großartig. Normalerweise gibt es immer einer Rohrkrepierer im Programm und man schaut zwischendurch auf die Uhr. Bei Euch nicht - von der ersten bis zur letzten Minute dicht und intelligent witzig. Ich wünsche Euch den großen Durchbruch, ihr hättet es verdient!

Kommentar von Helge:
Vielen Dank. So ein Lob aus der Hochburg des Humors zählt ja doppelt :-) Wenn Du jemanden kennst, dem Du das mit dem Durchbruch weitersagen kannst - wir halten da niemanden auf :-)

Gute Besserung!

von Jutta - 24.01.2013, 15:45 Uhr

Oh je, "wegen Erkrankung verschoben" in Markgröningen... und sonst machts ja keiner! Gute Besserung! Dann hoffe ich jetzt mal, dass der Freund, den wir zum 50sten dazu eingeladen hatten, zum Ersatztermin Zeit hat. Und hoffentlich ging die Erkrankung nicht, bis einer geheult hat - das Programm haben wir mit Lachtränen bereits hinter uns. LG

Kommentar von Helge:
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Seit vorgestern ist ein Kieler Zeh gebrochen. Das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen, aber spätestens bis zum Ersatztermin sollte es wieder gehen :-)

münchen

von heidrun - 14.12.2012, 20:14 Uhr

hallo ihr 2, haben euch in hamburg gesehen im schidts tivoli. genial. brauch noch ein weihnachtsgeschenk. wann seid ihr 2013 in münchen?
danke

Kommentar von Helge:
Hallo Heidrun, München steht leider momentan nicht auf unserer Liste. Aber wie wäre es zur Not mit unserer DVD als Geschenk? Findest Du im Shop und müsste eigentlich von der Zeit noch reichen :-) LG, Helge

15.12. in Freiburg

von Sabine - 10.12.2012, 17:25 Uhr

Ich hoffe, die Freiburg-Show ist kindertauglich. Mein Mann hat an diesem Tag Geburtstag (er kennt Euch noch von früher, als er Schüler in Stuttgart war) und wir wollen Euch alle sehen! Die Kids sind 7 und 9 und es wird ihr erster "Theaterbesuch" mit den Eltern. Wir freuen uns.

Kommentar von Helge:
Hallo Sabine, also die Show ist natürlich nicht als Kinderprogramm angelegt, aber ich denke das meiste sollte okay sein. Die ein- oder andere Kleinigkeit werdet Ihr aber evtl. hinterher erklären müssen :-) Bis Samstag!

München

von Rolf - 18.10.2012, 23:30 Uhr

Danke für den hochamüsanten Auftritt gestern in München! Die gspinnerte Vielseitigkeit Udos gepaart mit der wunderbaren Erzählstimme Helges - man könnte ewig zusehen und zuhören. Ihr seid ein echter Geheimtipp! Ansonsten: Mehr Reden, weniger Singen. Trotzdem: Sauguad wars! Und nein, ich bin nicht der Werber von HTP.

Kommentar von Helge:
:-)

der will nur spielen

von nils h. - 01.08.2012, 13:34 Uhr

hallo helge und das udo.

finde euer programm spitze!

wollte nun mal euren neusten streich sehen und sehe, dass es gerade gar keine termine für euer aktuellstes pogramm gibt. wann und werdet ihr denn damit im raum stuttgart mal wieder zu sehen sein? lg nils

Kommentar von Helge:
Im Moment sind wir im Urlaub. Die nächsten Termine in der Nähe von Stuttgart sind am 5. Oktober in Renningen und am 6. Oktober in Leinfelden Echterdingen. Wir sind dann aber auch noch irgendwann wieder im Theaterhaus. Ich glaube im Januar. LG, Helge

Privatissimum in Ratingen

von Karl-Martin - 19.04.2012, 11:29 Uhr

In kleiner Runde und quasi Auge in Auge mit den Protagonisten habe ich geheult vor Lachen. Für meine Tochter (die Wunsch-Krimhild) war es eine willkommene Abwechslung im Abi-Stress. Ich hoffe stark, dass Ihr mit dem neuen Programm wieder zur Klinikkultur nach Duisburg kommt - das ist zwar nicht so intim wie in Ratingen, aber da kann ich zu Fuß hingehen :)

Kommentar von Helge:
Hallo Karl-Martin, vielen Dank auch noch mal für die "freiwillige" Mitgestaltung des Programms :-) Und Deiner Tochter alles Gute für's Abi! Und nach Duisburg kommen wir gerne wieder wenn wir gefragt werden.

Super!

von Stephan - 11.03.2012, 12:04 Uhr

Hallo ihr zwei,
wir haben Euch in Bad Harzburg im Kulturclub gesehen. Hat uns sehr gut gefallen! Wann seid ihr wieder in der Nähe? Viele Grüße, Stephan und Sonja


Kommentar von Helge:
Danke! Am 27.11.2012 spielen wir in Hannover und am 19.04.2013 sind wir wieder in Bad Harzburg. Ist beides noch ein bisschen hin, aber da kann man sich dann schon lange drauf freuen :-)

DAS ist Comedy!

von Jule - 01.03.2012, 18:27 Uhr

Hey ihr zwei,
zusammen mit einer Freundin war ich am vergangenen Samstag in Freiberg und ich muss sagen, ich bin begeistert! Normalerweise halte ich von Comedy rein gar nichts (zumindest von dem, was im TV zu sehen ist, weil die nur Witze auf Kosten anderer machen und das auf übelste Weise).
Aber der Abend in Freiberg war einfach grandios! Vielen Dank!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal in die Gegen um Aalen kommt.
Lieben Gruß, Jule

Kommentar von Helge:
Vielen Dank! Und Richtung Aalen schaffen wir es bestimmt auch mal :-)

Bad Harzburg 28.1.2012

von Horst, Elisabeth und Freunde - 29.01.2012, 16:07 Uhr

Hallo ihr Zwei
danke für einen wundervollen Abend.Wir sassen in der ersten Reihe ,es war göttlich.Uns sind die Tränen gelaufen vom Lachen.Hoffentlich sehen wir euch hier wieder.

Kommentar von Helge:
Ja, das war echt ein super Abend bei Euch! Wenn wir wieder eingeladen werden kommen wir auf jeden Fall wieder!

bekannt ;)

von bianca e. - 24.01.2012, 11:15 Uhr

ich würd mal behaupten, ihr habt das zeitproblem souverän gelöst :) ich hatte sehr viel spass (hat man sicherlich gehört, denn ich lachte am lautesten :))

Kommentar von Helge:
Ach Du warst das! :-)

jo check den michael..war das fett in dirchheim/deck..jo...

von bianca e. - 23.01.2012, 09:32 Uhr

lieber helge, liebes udo :)
das war soo luschtig geschtern! ich sag einfach mal: DANKE für den überragend schönen abend! sonst macht's ja keiner! ;D ich freu mich echt, dass ihr nun auch mit eurer comedy stube nach esslingen kommt, da wohne ich nämlich und nach tübingen hab ich es bisher nicht geschafft! :)...das war also nicht der letzte besuch, vielleicht trau ich mich auch eines tages mal 'hallo' zu sagen (hab echt respekt vor so talentierten menschen) :) grüßle,bianca

Kommentar von Helge:
Danke :-) Wir sind vor allem froh, dass wir es noch auf 18 Uhr geschafft haben, wir dachten nämlich wirklich es geht um 20 Uhr los :-)

Sonst macht's ja keiner Kulturhaus Osterfeld Pforzheim 21.02.2012

von Monica Greiner - 22.01.2012, 11:32 Uhr

Hallo ihr beide,
es hat viel Spaß gemacht Euch live zu sehen. Durch TV Auftritt in der Mäulesmühle und Helge als Moderator bei den Winterträumen Variete hier im Haus, hab ich Euch zwar schon gesehen. Aber dabei zu sein war wirklich super. Es war ein absolut vergnügter Abend.

Kommentar von Helge:
Vielen Dank! Im Kulturhaus Osterfeld spielen wir auch besonders gerne!

Klasse Auftritt

von Christian - 30.11.2011, 18:21 Uhr

Lieber Helge,lieber Udo. Klasse Auftritt in Helmbrechts auf den Kulturwelten... ein kurzweiliger Abend mit viel Spaß und Genuss mit der Krankenschwester im Gegenwind und der nie lachenden Ameise. Exhibitionismus für die Lachmuskeln kann ich da nur sagen. Liebe Grüße vom Lehrer, der gern Mountainbike fährt (erinnert ihr euch?). Lg Christian.... hoffe ihr kommt bald mal wieder....vielleicht ja schon nächstes Jahr!

Kommentar von Helge:
Hallo Christian, vielen Dank für's Feedback. Nach Helmbrechts kommen wir dann wahrscheinlich erst übernächstes Jahr wieder. Aber wir kommen in jedem Fall wieder gerne :-)

Spirituelle Komikerfahrung in Ascheberg

von Oliver - 08.11.2011, 00:14 Uhr

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliesen. Wahnsinn was Ihr Euch alles aus dem Improvisationsärmel schüttelt ... Das hat selbst mich als Skeptiker (und fleissigen HR2 Hörer) in der ersten Reihe überzeugt. Zum Glück war Euer Techniker krank und wir kamen in den Genuss Eurer Improvisationskünste. Schade nur das mein Kollege zur Pause gehen musste ;) .

Und alles ohne "Kakka, Pups, Arsch", sondern immer mit Niveau (ganz ernst gemeint).

Gute Zeit und bis demnächst.

Wäre schön wenn das Udo auch Kommentare im Gästebuch geben würde.

Kommentar von Helge:
Da müsste Udo sich erst einmal einen Computer kaufen ... aber das ist eine lange Geschichte :-)

Bis einer heult.....

von Andrea Glaab und Wolfgang Förster - 06.11.2011, 22:35 Uhr

.... das ging bei uns sehr schnell! Gut dass ihr nicht gemerkt habt, das wir vor LAchen geheult haben, sonst hättet ihr vielleicht aufgehört. Dabei war es noch so interessant, was ihr aus Wolfgangs "pflastern tun" und der "Magie der Steine" alles gemacht habt! Es war einfach super und wir hatten Bauchweh vor lachen :-)
Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Aschaffenburg!!!!

Kommentar von Helge:
Ganz ehrlich: die Pflastersteine waren Gold wert :-) Da haben wir selber sehr lachen müssen. Bis bald mal wieder!

Apollo Kino Dannover, 18.10.11

von Sabine Reichert - 19.10.2011, 08:02 Uhr

SONST MACHT'S JA KEINER! ... Ne, sonst macht das wirklich keiner. Keiner schafft es sonst, meine Lachmuskeln dermaßen zu strapazieren - und das über so viele Stunden. Wir haben wirklich gegen Ende des Programms mal wieder im Sitz von quer nach schief gehangen, uns die Tränen aus den Augen gewischt, um Atem gerungen und versucht, unsere Gesichtszüge wieder in eine halbwegs entspannte Position zu bringen. Es gelang natürlich nicht!
Ihr habt einfach den Suchtfaktor schlechthin.

Fazit des Premierenabends: ja, ja, ja - euer neues Programm ist Spiiitze !!!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentar von Helge:
Vielen Dank, solche Lobeshymnen hören wir gerne :-)

Klinikkultur Duisburg 22.9.2011

von Sigrid Jacobs - 23.09.2011, 11:28 Uhr

Es war einfach ein toller Abend mit Euch! Danke, daß Ihr trotzdem weitergespielt habt, denn schon nach zehn Minuten liefen bei mir die Tränen ( vor Lachen natürlich!).
Soviel Wortwitz und Situationskomik sucht seinesgleichen! Ihr seid ein tolles Duo und man spürt, daß es Euch richtig Spaß bereitet, auf der Bühne zu stehen. Ich freue mich schon auf Euer neues Programm!
Ganz liebe Grüße aus Duisburg!
Sigrid

Kommentar von Helge:
Vielen Dank! Uns hat es auch echt Spaß gemacht in Duisburg. Da kommen wir gerne wieder :-)

Open Flair

von Jannis - 15.08.2011, 19:32 Uhr

Ganz toller Auftritt von euch auf dem Open Flair! Großartig improvisiert :) Kannte euch vorher nicht, aber jetzt werde ich euch im Auge behalten und bin beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei!
Karpfen - Drache - Karpfen - Drache - Karpfen
"Und wie nennt man das liebe Kinder?"
SCHIZOPHREN!!! :D :D :D

Kommentar von Helge:
Hat uns auch Spaß gemacht bei Euch! Aber heiß war's im Zelt :-) Hoffentlich bis bald mal wieder!

Fleesensee

von Matjesfischer - 22.06.2011, 13:02 Uhr

Ich hatte das Vergnügen, Euren Auftritt in Meck-Pomm miterleben zu können. Es war gradios, hätte gerne mehr davon gehabt! Seid Ihr bald mal wieder im Norden? Etwa im Quatsch-Comedy-Club in Hamburg? Ich wäre dabei!

Kommentar von Helge:
Moin erstmal, Hamburg steht in näherer Zukunft leider nicht auf dem Programm. Dieses Wochenende sind wir in Berlin und im Oktober im Apollo Kino in Hannover. Hoffe, das ist nah genug!?

Hanau

von Melanie - 20.06.2011, 18:09 Uhr

ich war gestern mit meinen 2 Freundinnen in Hanau (wir waren die Mädchen mit der Pizza in der 1. Reihe^^)und ich fand dich und Udo einfach fantastisch. Wir waren ursprünglich nicht´wegen euch da, aber wir haben so gelacht:) besonders die Improvisation (besonders das MArionettentheater) waren einfach genial
ich hoffe, ich kann euch mal wieder sehen, ihr habt mich restlos überzeugt
Liebe Grüße

Kommentar von Helge:
Vielen Dank, das freut uns aber! Ich hoffe, die Pizza war auch gut? Dann müssen wir wohl bald mal wieder nach Hanau kommen. Liebe Grüße, Helge